Aktuelle Zeit: 17. Sep 2021, 21:08

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XVIII.Westernstammtisch 29.05.2021
BeitragVerfasst: 4. Jan 2021, 17:45 
Kommandeur 7th U.S. Kavallarie
Kommandeur 7th U.S. Kavallarie
Benutzeravatar
Offline
Alter: 43 Mann US (Ct)
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 2379
Wohnort: Borchen

Danke gegeben: 388
Danke bekommen:
391 mal in 280 Posts

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland
Geburtstag: 21. Okt 1977
Sammelleidenschaft: Western
Hallo zusammen :monsieur,

:Saloon :cowb1 :cowboy3 :mexikaner :kutsche :mexikaner :cowboy3 :cowb1 :Saloon

da uns ja leider das Corona Virus im letzten Jahr bei allen Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung
gemacht hat :crying :geek gebe ich für dieses Jahr schon einmal den Termin für den 2020 ausgefallenen
XVIII.Westernstammtisch bekannt.

Wenn es erlaubt sein wird, findet er am 29.05.2021 statt :twiddle.
Ob es wieder bei Mutter im Garten stattfinden wird bzw. kann oder ich es dann bei mir zu Hause mache, müssen wir sehen :zwinker.
Bis dahin ist ja noch Zeit ein bisserl Zeit :zwink.

Im "Waldhotel Nachtigall" in Schloß-Neuhaus habe ich vorsorglich schon im letzten Jahr vom Zeitraum 28.05. bis 30.05.21
ein paar Zimmer geblockt.

https://www.waldhotel-nachtigall.de/ :link

Alternativ sind auch im "Hotel Pfeffermühle" in Borchen Zimmer für den gleichen Zeitraum geblockt.

https://www.hotel-pfeffermuehle.com/ :link


Alles weitere folgt dann wie immer zum späteren Zeitpunktl!!
Es kann sich ab jetzt schonmal angemeldet werden :opi.
:cop Anmeldungen bitte wenn diesesmal via PN oder eMail :mail


LG
Lars

_________________
A KIND OF MAGIC


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: XVIII.Westernstammtisch 29.05.2021
BeitragVerfasst: 5. Apr 2021, 14:26 
Kommandeur 7th U.S. Kavallarie
Kommandeur 7th U.S. Kavallarie
Benutzeravatar
Offline
Alter: 43 Mann US (Ct)
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 2379
Wohnort: Borchen

Danke gegeben: 388
Danke bekommen:
391 mal in 280 Posts

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland
Geburtstag: 21. Okt 1977
Sammelleidenschaft: Western
Hi zusammen :monsieur,

aus gegebenen Anlass wird der XVIII.Westernstammtisch erstmal auf unbestimmte Zeit verlegt :crying!!
Die Gründe müßten ja jedem hinsichtlich bekannt sein :twiddle, auch wenn es einigen vielleicht schwerfallen wird :troesten.


LG
Lars

_________________
A KIND OF MAGIC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



playmo-treff ist eine rein private Internetseite und hat mit der Firma geobra Brandstätter nichts zu tun. (Vollständigen Disclaimer PLAYMOBIL® lesen.)
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group 2018 | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | board3 Portal - based on phpBB3 Portal

Playmo-Treff Impressum/Haftungsausschluss